Portraits

Mir ist wichtig, dass Du Dir auf Deinen Bildern gefällst. Darum nehme ich mir die Zeit, Dich ganz entspannt ins richtige Licht zu setzen. Egal ob professionelles Passbild, aussagekräftiges Bewerbungsfoto oder die besondere Portraitaufnahme, ich sorge dafür, dass Du Dich mit dem Ergebnis wohl fühlst.

Eine schöne Erinnerung an eine besondere Zeit im Leben, wie zum Beispiel eine Schwangerschaft, bietet oft den Anlass für ein Porträtshooting. Aber auch eine neue Freundschaft sowie eine alte Freundschaft in schönen Bildern zu zeigen. Es gibt zahlreiche Gründe für ein Portrait Shooting. Welcher ist deiner?

Ihr erhaltet

• 40-60 Bilder als hochauflösender 24MP Download
• 3 Bilder nach Wahl in 13×18 Ausdruck
• Shooting Dauer ca 90 Minuten
• 30 km Anfahrt Inklusive,
jeder weitere km 0,60€.

für 235€

Tipps für den Tag!

• Achtet auf die Wahl der Kleidung

Ich freue mich

auf Euch!